Blogger rund um den T3 Syncro der leider immer seltener wird

Dieser Blog ist für alle die, die sich für den T3 Syncro interessieren und gerne auf Tour gehen.

Spanien Urlaub Frühjahr 2007

Neben all dem Umbau Anbau und Einbau in den Syncro ist es zwischendurch immer mal wieder an der Zeit damit auch in Urlaub zu fahren so gings im Frühjahr 2007 über Frankreich Cote d Azur die Pyrinäen und Andorra nach Spanien.
Eigentleich wollten wir nur bis Barcelona aber wir sind dann sogar noch über Valencia nach Gibraltar und weiter bis Faro in Portugal gefahren.

Los gins im Bayrischen Wald dann über Karlsruhe nach Frankreich wo wir die erste Nacht auf einer Wiese irgendwo am arsch der Welt verbracht haben da wir nach 8 Stunden fahrt keinen km mehr weiter fahren wollten.










Ein besonderes Highlight der Fahrt war sicher die Überquerung des Viaduc de Millau die wohl größte und längste Hängebrücke Europas mit über 360 Metern Höhe ganz schön gewaltig.









Erst mal Frühstücken::)



und nach kurzer Fahrt querfeldein waren wir dann am Meer allerdings nicht besonders einladend der Strand....










Wir hatten aber ohnehin nicht vor hier zu bleiben also fuhren weiter wieder landeinwärts Richtung Andorra in die Pyrinäen.





Hier lag zwar noch Schnee aber wir waren nicht zum Skifahren gekommen.



Ankunft in Barcelona auf einem Parkplatz mitten in der Stadt haben wir 3 Tage übernachtet da wir in der Nähe keinen geeigneten Campingplatz gefunden haben.
Und so hatten wir nur ein paar Minuten zu Fuß in die Innenstadt.



Sagrada de Familia



Columbus



Gaudi





und der FC Barcelona bzw. das Camp Neu






Auf dem Weg nach Valencia







Campingplatz zwischen Barcelona und Valencia



Stierkampfarena in Valencia




Reifenpanne



So was will ich auch mal....









Grenze nach Portugal






Atlantikküste



Hafen und Felsen von Gibraltar






Auf dem Rückweg der Küste entlang nach Valencia






Libros zwischen Valencia und Madrid irgendwo mitten in der Pampa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen