Blogger rund um den T3 Syncro der leider immer seltener wird

Dieser Blog ist für alle die, die sich für den T3 Syncro interessieren und gerne auf Tour gehen.

Ein paar Bilder meiner bisherigen und meiner aktuellen Allrad Fahrzeuge und mein "kleiner Liebling"

Jeep Cj 7 Renegade

Damit fing alles an und das 4x4 Fieber hat auch mich gepackt.

Der CJ war in einem sehr schlechten Zustand die Karosserie völlig durchgerostet aber die Technik war i.O.

Nach ca. 2 jahren Aufbereitung sah der AMC dann so aus und meine kleine Nichte war von Anfang an dabei::).









meine bisherigen Syncros

Syncro Nummer 1 und Nummer 2:

Der Blaue WBX 2,1 Ltr. Syncro Multivan von 1990 ohne Sperren aber mit Servo



Syncro Nummer 2: ein EX BW Syncro Jx von 1991 mit beiden Sperren









Syncro Nummer 3:
1988 Syncro Caravelle JX 1,6 Td mit Hinterachssperre Servo Webasto Standheizung ehemaliger Volkswagen Werksvorführwagen










Syncro Nummer 4: ein ex Polizeibus 2,1 Ltr WBX MV mit Servo und beiden Sperren.

Hier wird auch gleich die Frage beantwortet wann kippt eigentlich ein Syncro...






Syncro Nummer 5: Carthago Malibu Hit II Camper mit 2,1 Liter WBX MV 2 Sperren und Servo

Das Spenderfahrzeug meiner Campinausstattung



Irgendwo dazwischen dann mal ein "richtiges" Auto
ein Audi A6 Quattro 2,5 Tdi dessen Motor ich gerne im Syncro hätte::)











Ganz aktuell meine momentane Beschäftigung wenn ich mal Zeit dazu habe.

Ein Mercedes Benz Unimog BR 416 mit 3 mal 100% Differenzial Sperren und 110 PS Sechszylinder Diesel mit 6 Liter Hubraum

dafür Suche ich derzeit einen Wohnkofferaufbau.....
















"Mein kleiner Liebling" wie schon angekündigt mein sehr zeitfressender kleiner BMW

der so in Ostfriesland abgeholt wurde ...





und mal so ausschauen soll ... irgendwann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen