Blogger rund um den T3 Syncro der leider immer seltener wird

Dieser Blog ist für alle die, die sich für den T3 Syncro interessieren und gerne auf Tour gehen.

Einbau der Carthago Malibu Hit II Ausstattung

Zufällig bin ich in Mobile de über einen Syncro aus 1.Hand von einem Rentner gestolpert der mir für 1500 Euro sehr günstig erschien zumal ich nach so einer Ausstattung sehr lange gesucht habe.

Also kurzerhand in den Bus gestiegen Anhänger drann und nach München gefahren.
Ein netter älterer Mann zeigte mir dann seinen alten Syncro den er 1991 neu als Transporter mit 2 Sperren Servolenkung und dem 2,1 Liter MV WBX Motor bei VW bestellt hatte.
Die Originalrechnung sowie ein Lückenloses Scheckheft und die Original Rechnung über den Einbau der Carthago Malibu Hit 2 Ausstattung über 15000 DM hatte er sogar auch noch.
Der Syncro war im Innenraum wirklich neuwertig nur leider außen rundherum angefahren verrostet und ramponiert.
Da ich aber nur die Ausstattung wollte ging der Kaud für mich in Ordnung also gekauft wie gesehen rauf auf den Hänger und ab nach Hause.

Dort angekommen erst mal schauen was ich da bekommen hab.

Syncro 2 Sperren WBX Lange Benzinergetriebe, Servolenkung, DZM alles sehr gute Teile fürs Ersatzteilelager.

Und Die Ausstattung wirklich sehr gut erhalten also ausbauen bzw. gleich in meinen Syncro umbauen.













Einbaukühlschrank Electrolux mit 12V 230V und Gas zu betreiben , Truma 1800 E Gasstandheizung, Spüle mit el. Wasserhahn Frischwassertanks und Abwasser Unterflurtank, Klappschlafbank für 2 Personen erhöhter Stauraumboden hinten Dachhängeschrank jede Menge an Staufächern und zubehör wie Vorhänge Drehbahre Tische Drehbahrer Fahrer und Beifahrersitz Zusatzbatterie mit Trennrelais 2 Flammen Gaskocher usw.
Viel Arbeit aber nach dem Umbau muß ich sagen es hat sich rentiert.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen